Champions Leauge

Am Samstag findet das Spielstatt, worauf die ganze Fußballwelt wartet! – Champions Leauge Finale in Berlin – Der FC Barcelona gegen Juventus Turin!(hoffentlich wirklich die alte Dame)

Die Schlüsselspieler von Barcelona sind das magische Sechsbeintrio im Sturm, mit Neymar, Suarez und Messi! Im Mittelfeld führen Iniesta und Rakitic Regie und bringen durch gezielte Pässe den Sturm auf Orkanstärke. Im Tor die deutsche Nummer 2 in der Nationalmannschaft Marc-Andréter Stegen zeigt allen was er kann. Die Schlüsselspieler von Juventus im Sturm sind das Duo Tevez und Morata. Im Mittelfeld mit Marchisio unddas Talent Pogba, sowie dieLegende Pirlo!Im Tor steht die Legende Buffon, dem ich diesmal kein Glück zum Abend seiner Karriere wünschen kann. Diese Partie wird sicherlich nicht sehr spannend, weil nur in einer Richtung viele Tore fallen werden. Ich sage: der FC Barcelona wird die Partie mit 3:1 für sich Entscheiden! Das erste Tor schießt Messi bereits in der 1.Halbzeit, das2. Tor schießt Neymar, den Anschlusstreffer erzielt Tevez und Rakitic macht mit dem 3:1 den Sack zu! Alles flippt aus und Berlin sieht nur noch Rot-Blau!

cl3cl2cl1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich kann rechnen :-))