Was ist Suchtverhalten?

computerknechtschaftEs gibt Spiele, die machen einfach Spaß, sind geil und haben „suchtcharakter“ !!!!!! Wenn Ich solche Spiele spiele geht es mir gut. Besonders dann, wenn ich mit Freundin oder Freund um ein weiteres level konkurriere und wetteifere!!!! Dann denk ich doch nicht an Schule oder HA (hahahaha) – Hausaufgaben. Mir geht‘ s einfach gut. Meine Mutter, sicherlich auch mein Vater (wenn er zuhause wäre) hat die geborene Begabung stets dann das Thema Hausaufgaben in die Unterhaltung einzubringen, wenn ich gerade mal chillen will, also so mal kurz über lang zu spielen. Dann kommt der typische Spruch aus der “ Gruppe ahnungsloser Erzieher“ : „Du bist spielsüchtig“

Nein – das Spiel zu spielen macht einfach spaß !!!!

Ich werden in den nächsten Wochen hier einige Spiele empfehlen, die einen“ gewissen Suchtcharakter“ aufweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich kann rechnen :-))