Websiteprojekt

website-erstellenDas Projekt „Website Erstellung“

Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit im Rahmen eines Projektes oder einer AG einen Website Auftritt zu gestalten und stellen eine technische  Plattform zur Verfügung, wo sie ihre eigenen Inhalte und Layout erstellen können.

Deshalb möchten wir an dieser Stelle die Lehrer und Lehrerinnen sowie Schüler und Schülerinnen aufrufen, die ein Projekt oder eine AG zu diesem Thema führen oder erstellen wollen. Diese Rubrik soll die Möglichkeit bieten die erzielten Ergebnisse zu präsentieren. Die Ergebnisdarstellung kann in nahezu jeglicher Form geschehen.

Um hier eine solche Präsentation entstehen zu lassen, treten sie über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Die Kontaktaufnahme kann sowohl als Einzelperson oder Projektgruppe erfolgen. Sobald wir die Nachricht erhalten haben, werden wir uns melden.

Wir bedanken uns schon mal für das Interesse und freuen uns auf baldige Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich kann rechnen :-))