Lenin

Hallo,

wir waren am 20.01.2018 im Theater Schaubühne Berlin. Wir haben uns Lenin angesehen. Wir hatten uns am Hermannplatz getroffen und sind etwas zu spät losgegangen, da nicht alle rechtzeitig angekommen sind. Wir hatten sorgen das wir zu spät kommen werden, aber waren trotzdem pünktlich da waren. Als wir angekommen waren haben wir 1 Karte verschenkt, da einer nicht gekommen ist. Der Saal B war sehr groß und schön, und fast komplett ausgebucht. 

Zum Theaterstück:

Das Theaterstück war anders als die, die ich bisher kannte. Es wurde Live mit einer Kamera das geschehen auf die Leinwand projiziert. Es gab jede Menge Spezialeffekte. Fast wie im Kino, nur noch besser da es viel realer ( es war ja auch real) war. Zum Inhalt des Thaters….

 

fortsetzung folgt ….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich kann rechnen :-))