Lange Nacht der Wissenschaften

lange_nacht1-e1444663749997-300x142Hey liebe Leute, ich hatte mir heute, den 13 Juni 2015 zu der langen Nacht der Wissenschaften zu gehen. Ich hatte vor zusammen mit meinem Vater dort hin zugehen. Als erstes hat mein Vater abgesagt da er sehr erschöpft sei. Ich hab mir vorgenommen allein dort hin zugehen. Das tat ich auch. Ich ging zuerst zu U-Bahn um dort eine Eintrittskarte zu kaufen das tat ich auch für 9€ ein ermäßigtes plus eine BVG Ticket inklusive. also ich machte mich auf dem Weg und wie wir das schon gewohnt sind ist die Bahn nicht so pünktlich wie es sein sollte. Ich entschied mich für die Tour am Adlershof. Zu Aufklärung Die Lange Nacht der Wissenschaft findet an mehrerern orten  in Berlin statt. Das heißt man kann nicht an allen orten sein da es nur eine Nacht gibt und zwar von 17-24 Uhr. Ich bin auf dem weg zur Veranstaltung hat es angefangen zu regnen sehr stark zu regnen und ich machte mich auf dem weg nach Hause. Das wars.

Fotos von der Langen Nacht 2015

lange_nacht_der_wissenschaften

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich kann rechnen :-))