65. Berline Happy New End

Hey liebe Leute,

65.-Berline-Happy-New-EndIch war mit einem guten freund am Mittwoxh den 11.02.2015 auf der Berlinale. Wir haben uns den Film Wonderful World End angesehen.  Wir hatten für den Film 6 Karten gekauft jedoch waren wir nicht in der Lage 4 weitere Personen Einzuladen. Trotzdem war es wirklich schön. Da ich vorher noch Fahrstunden hatte sind wir fast zu spät gekommen. Als wir ankammen gingen wir sofort hinein. Wir hatten plätze ganz in der nähe wie das letzte Jahr. Dann ging es auch schon los. Viel von den Film in richtung Name alter etc habe ich nicht behalten können. Mein kumpel hat in seinem Beitrag etwas dazu stehen. Der titel Wonderful World End hat die fantasien spielen lassen. Wir wussten das der Film auf Japanisch mit deutschem untertitel war. Dies ist aber bei jedem Film so gewesen. Der Film war sehr Spannend und außerdem sehr Lustig. An einer stelle in der der Freund der Hauptdarstellerin die Model war und einen Blog hatte zusammenschlagen wurde. Ein wenig später taucht er wieder auf als Zombie das war sehr lustig.

Im großen und ganzen hoffe ich das der Film gewinnt. Falls er synchronisiert wird werde ich gerne nochmal auf deutsch ansehen.

oMo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich kann rechnen :-))