Das Holi Festival

Das Holi Festival hier in Deutschland ist eine Abstammung des Holi aus dem Hinduistischen. Es ist ein Frühlingsfest am ersten Vollmondtag des Monats Phalgun (Februar/März).

Dieses „Fest der Farben“ dauert mindestens zwei, in einigen Gegenden Indiens auch bis zu zehn Tagen. Das Holi- Festival Hier in Deutschland ist mehr ein Spaß- Festival. Ich habe noch  nie an so einem Festival teilgenommen aber würde es gerne mal ausprobieren. Beim Festival wird mit Farb-beuteln geworfen. Es sind immer sehr viele Besucher dort.Dieses Jahr ist das Festival am 25.7.2015 in Berlin im Reiterstadion Olympiapark. Die Tickets sind schnell vergriffen.

Fortsetzung folgt …………

oMo

Holi Festival Of Colours Trailer 201

5 from Holi Festival Of Colours on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich kann rechnen :-))