Wer Probleme mit der Deutschen Sprache hat

 Meine Empfehlung

buch-1038x576Auf der Suche nach einer Deutschförderseite bin ich auf die Seite www.deutschfoerdern.de gestoßen. Die Seite hat viele interessante Themen wie z.B. Adverbialsätze, Sprichwörter Redensarten usw. mit vielen schönen Übungsaufgaben. Die Seite ist sehr übersichtlich – gutes Design – spitzenFarbkontrasten! Aber kommen wir wieder meinemThema zurück: fördert diese Seite tatsächlichSchüler? -Ja, weil sie sehr coole Aufgaben hat (mit interessanten Texten). Jeder Schüler kann die Aufgaben selbst bewerten, die er lösen möchte. Da sind Aufgaben für jeden und 8 Seiten jeder Art von Deutschthemen.Die Seite ist gut geeignet für das Üben, vorallem vor wichtigen Deutscharbeiten. Oder wollen sie als Elternteile, dass ihr Kind es einmal schwer mit der deutschen Sprache hat und deshalb nicht einen „anständigen“ Job bekommenwird, sodass esspäter einmal als MC-Donalds-Mitarbeiter arbeiten muss. (nichts gegen mc donalds)

zu Deutschfördern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich kann rechnen :-))